Am Internet führt kein Weg vorbei – Dieser Meinung war auch das Team vom Medi Cross Zentrum Neckarsulm rund um Dr. med. Boris Brand und haben daher beschlossen, mit einem neuen Internetauftritt online zu gehen. „Für viele Patienten ist es besonders wichtig, eine Arztpraxis auch online erreichen zu können. Dieser Entwicklung wollten wir uns nicht verschließen und haben deshalb unser Serviceangebot erweitert“, erklärt der Facharzt für Orthopädie – Dr. Brand– seine  Beweggründe für eine eigene Praxis-Homepage. Wer schnell an Informationen herankommen möchte – sei es die Anschrift, die Telefonnummer oder das Leistungsspektrum – gehe laut Brand zuerst ins Internet.

Bei der grafischen und inhaltlichen Gestaltung der Homepage wurde Dr. Brand vom Expertennetzwerk der Deutschen Arzt AG unterstützt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü